Liebe Schachfreunde,


wir planen den regulären Schachbetrieb am kommenden Freitag, den 25. Juni 2021 wieder aufzunehmen. Die Corona-Statistik verläuft im ganzen Land und in unserem Landkreis günstig. Trotzdem müssen wir weiter vorsichtig sein.
Wir werden im Clublokal weiterhin Desinfektionsmittel für Hände und Schachmaterial bereithalten. Das Tragen von Mund-Nasen-Masken wird dringend empfohlen.
Wir hoffen sehr, dass auch der reguläre Liga-Betrieb nach den Sommerferien wiederbeginnen kann und wir uns darauf vorbereiten können.

Wie bereits mitgeteilt, planen wir für den Freitag, den 23.07.2021 die Jahreshauptversammlung (die offizielle Einladung folgt) und für Samstag, den 31.07.2021 ab 14 Uhr unser Sommerfest in der Speerstraße 1 in Göppingen.


Viele Grüße Norbert, Ferdi, Günter und Flo